Unternehmenspolitik
​
Das Unternehmen hat die nachfolgende Unternehmenspolitik mit dem Ziel „Erhalten und Verbessern der Kundenzufriedenheit“ für sich selbst und alle Mitarbeiter festgelegt. Das Gewinnen neuer Kunden und der Erhalt von Folgeaufträgen werden durch gute Leistung erreicht und gefördert.
Dieser Anforderung wird mit dem Einsatz hochwertiger Rohstoffe und qualifizierter Mitarbeiter bei der Durchführung von Baudienstleistungen Rechnung getragen. Der Einsatz modernster Maschinen ermöglicht eine gleichmäßige Qualität als Basis für kontinuierliche Verbesserungen. Nur mit der Erfüllung dieser Forderungen werden Kundenanforderungen zufrieden gestellt und die Aufträge gesichert, die es dem Unternehmen ermöglichen, Geldmittel zu erwirtschaften, um die Existenz der Firma Kramer Straßenbau und damit die Existenz der Arbeitsplätze für die Mitarbeiter dauerhaft zu sichern.
Zur Erreichung dieser Ziele und Vorgaben ist das Qualitätsmanagementsystem in einem Qualitätsmanagementhandbuch umfassend beschrieben. Die festgelegten Regelungen werden von allen Mitarbeitern akzeptiert und eingehalten. Bei erkannten Verbesserungen informiert der Mitarbeiter die Unternehmensleitung und beteiligt sich aktiv an der ständigen Verbesserung der Unternehmensleistung.